Freie Gärten

Nachfolgend finden Sie eine Übersicht unserer leerstehenden oder bald frei werdenden Gartenparzellen.

Leider sind einige Parzellen in einem schlechten/verwilderten oder vermüllten Zustand, mit teilweise nicht mehr funktionstüchtiger Laube. Sollten Sie sich für einen dieser Gärten interessieren, sprechen Sie uns gerne an - wir finden bestimmt eine Lösung für Sie.

Ahrenshorst
Parzelle 1, 10 & 11 (stark verwildert ohne Wasserzugang), 22

Weberkoppel I

Parzelle 13 (stark verwildert)

Weberkoppel II
Parzelle 21

Weberkoppel III

Parzelle 2, 10

Parzelle 21, 22, 23 (stark verwildert)

Parzelle 33

Weberkoppel IV

51 (verwildert)
Parzelle  61

Weberkoppel V

Parzelle 3 & 25 (verwildert)

Wohldkoppel I
Parzelle: 7,8, & 11a,  13 (verwildert)

16ab (ohne Laube)

Wohldkoppel II

Parzelle 4,5, 4a+6
Parzelle 15 (ab 01.01.25)

Parzelle 22

Wohldkoppel IIA
Parzelle 32a (verwildert), 38 & 39 & 39a & 46 (stark verwildert)

Haben Sie den richtigen Garten für sich gefunden? Dann rufen Sie bitte die Unterseite KLEINGARTEN PACHTEN auf und gehen Sie gemäß der dortigen Beschreibung vor.

Bitte zahlen Sie bei der Übernahme eines Gartens keine unrealistischen Preise oder tätigen Sie Anzahlungen. Die Übergabe eines Gartens ist erst gültig, wenn dies im Vereinsheim abgesegnet wurde.

Koppelübersicht