Freie Gärten

Nachfolgend finden Sie eine Übersicht unserer leerstehenden oder bald frei werdenden Gartenparzellen.

Leider sind einige Parzellen in einem schlechten/verwilderten oder vermüllten Zustand, mit teilweise nicht mehr funktionstüchtiger Laube. Sollten Sie sich für einen dieser Gärten interessieren, sprechen Sie uns gerne an - wir finden bestimmt eine Lösung für Sie.

Ahrenshorst
Parzelle 1, Parzelle 28

Weberkoppel I
zur Zeit keine Parzellen frei.

Weberkoppel II
Parzelle 3, 4

Weberkoppel III
Parzelle 35 (direkt neben dem Parkplatz!)

Weberkoppel IV
zur Zeit keine Parzellen frei.

Weberkoppel V

Parzelle 26, 27

Wohldkoppel I
Parzelle: 1, 2, 11, 12, 13

Wohldkoppel II
Parzelle 11, 55

Wohldkoppel IIA
Parzelle 32a, 35a, 38, 39, 39a

Haben Sie den richtigen Garten für sich gefunden? Dann schreiben Sie uns bitte unter info@kgv-kiel-gaarden.de oder kommen Sie während der Öffnungszeiten in unserer Geschäftsstelle vorbei.

Bitte zahlen Sie bei der Übernahme eines Gartens keine unrealistischen Preise oder tätigen Sie Anzahlungen. Die Übergabe eines Gartens ist erst gültig, wenn dies im Vereinsheim abgesegnet wurde.

Koppelübersicht