KLEINGÄRTNER-VEREIN KIEL-GAARDEN E.V.

Kleingarten pachten

Sie haben Interesse, einen bestimmten Garten zu pachten oder möchten in unsere Bewerberliste für demnächst freiwerdende Gärten aufgenommen werden? Dann bieten wir Ihnen folgend unser Bewerbungsformular - auch als elektronisch ausfüllbares Dokument - zum Download an. Sie können sich das Formular auch gerne in Papierform bei uns im Vereinsheim abholen.

Zwei Schritte zu Ihrem neuen Garten:

1. Wir bitten Sie, das Formular auszufüllen und unterschrieben während unserer Sprechzeiten im Vereinsheim im Ellerbeker Weg abzugeben.
  2. Der Vorstand entscheidet zeitnah über die Vergabe des/eines Gartens und informiert Sie per E-Mail oder per Telefon. Bei positivem Entscheid unterbreiten wir Ihnen gleichzeitig einen Terminvorschlag zu einem Gartenbesichtigungstermin oder ggf. gleich zur Vertragsunterzeichnung.

Achtung: Ausgefüllte Bewerbungsformulare, die per E-Mail an uns übersandt werden, können nicht berücksichtigt werden.

Wir freuen uns darauf, Sie kennen zu lernen!

Download Bewerbungsformular

(am Rechner ausfüllbar)

Bitte beachten Sie, daß weder durch die Annahme Ihrer Bewerbung noch durch die Aufnahme in die Bewerberliste ein Rechtsanspruch auf eine Kleingartenparzelle in unserem Verein besteht.

Bitte schauen Sie sich den Vertrag in Ruhe im Vorab an.